DER WEG INS LICHT – 4-TÄGIGES INTENSIVSEMINAR

Wenn wir unseren Weg im Leben gehen, treffen wir auch immer wieder auf Stolpersteine. Herausforderungen sind immer dafür da, uns etwas zu lehren.

Der Kern der Lehre ist immer der: Wo begegne ich mir selbst noch nicht? Wo bin ich noch nicht frei und unabhängig? Wo halte ich mich noch klein? Wo lebe ich einen Teil, der mir nicht dient? Was darf ich verabschieden? Was will in mir geweckt werden? Es sind Teile unseres Wesens, unserer Seele, die anklopfen und geweckt werden wollen. Oft Seiten an uns, von denen wir nichts geahnt haben, die wir aber jetzt brauchen. Sie bescheren uns das Glücklichsein, nach dem wir uns sehnen.

Die Aufforderung ist, sich immer wieder neu auf sich einzulassen, wir haben so viel über uns vergessen. Das, was uns führt, ist unsere Sehnsucht. Unsere Sehnsucht nach Freiheit, nach Liebe, nach Glücklichsein.

Freiheit ist unser Geburtsrecht und die beginnt mit innerer Freiheit. Wir selbst sein, unsere Liebe und Seelengeschenke teilen, ist ein Segen für unser Umfeld.

Der Weg ins Licht ist ein intensives Seminar, dass dir hilft, deine inneren Grenzen zu überwinden, sodass Bewegung und Freude in dein Leben kommen. Es öffnet dir die Tür zur bedingungslosen Liebe dir selbst gegenüber, wodurch du keine falschen Kompromisse mehr eingehst, sondern dir selbst folgst.

 
Der Weg öffnet sich, sodass das, was wir uns für unser Leben erträumt haben, lebendig wird. Der Traum unserer Seele fängt an sich zu erfüllen. Du erkennst deine Stärken und erfährst eine innere Stabilität aus dir selbst heraus. Am Ende des Seminars erfährst du deine Lebensaufgabe.
 
Acht geistige Begleiter unterstützen das Seminar.  
Das sind ihre Botschaften:
 
Jesus: 
Es gibt kein Himmelreich außerhalb von dir selbst. In deinem Herzen sind der Schlüssel und die Liebe. Ich helfe dir, diese Tür zu öffnen.
 
Sai Baba:
Alle Vollkommenheit ist in dir. Berge die Schätze, die du in dir finden kannst. Suche Qualitäten, an denen andere dich erkennen können.
 
Babaji:
Es gibt keinen Grund, nicht alles hinter dir zu lassen, was dich bremst, was dich hindert, dich selbst zu leben. Wenn du es selbst nicht überwinden kannst, werde ich die Brücke sein über die du gehst, um ein neues Land zu betreten. Deine Welt.
 
Krishna:
Leben ist der Ausdruck reiner Freude. Mensch-sein ist ein Tanz! Beginne zu tanzen und lade alle anderen ein, den Reigen mit dir zu teilen. Eines Tages wird die ganze Welt tanzen und alle werden glücklich sein. Dieser Tag beginnt, wenn du zu tanzen beginnst.
 
Karuna:
Die Menschen haben vergessen, wer sie wirklich sind. Ich wecke die Barmherzigkeit in allen Herzen, denn sie wird dir die Augen öffnen, jedes Wesen in Liebe erkennen zu können, als deinen Bruder und deine Schwester.
 
Gabriel:
Das Licht, dass du suchst, ist die Fackel am Ende des Tunnels, die ich für jeden aufrecht erhalte, der die Dunkelheit verlassen will.
 
Narayena:
Werde der Fluß, der eins ist mit dem Frieden, der dich unweigerlich in den Ozean zurückführt, aus dem du kommst.
 
Agni:
Wenn du heute entscheidest zu leben, hat das Gestern keine Bedeutung mehr.

 

Termin: 

16. – 19.02.2023

jeweils 9.00 – 17.00 Uhr

Ort: 

Raum Forchheim (PLZ 91301)

Ausgleich:

3.600 €

Anmeldung zum Seminar und zum kostenfreien Kennenlerngespräch:

info@seelenkern.de

 

Hier findest Du weitere Angebote von mir für Dich.

SEMINARE & WORKSHOPS

Pin It on Pinterest