FEEDBACKS

Feedbacks:

Ich bin gerade die letzten Monate am Reflektieren und mir wird so sehr bewusst, wieviel sich in unserer Familie positiv verändert und es vieles in Fluss gebracht hat.

Die Beziehung zu mir selbst hat sich enorm vertieft und in Liebe entfaltet. Ich fühle mich viel freier und leichter. Die Beziehung zwischen meinem Mann und mir ist auch viel harmonischer und die Beziehung zwischen mir und den Kindern hat sich so enorm positiv verändert. Liebe darf freier fliessen zwischen uns. Das ist für mich ein Segen.

Auch bei meinem Sohn hat sich so viel ins Schöne verändert. Er wirkt ruhiger, gelassener, mehr bei sich, in der Lebensfreude und mehr angekommen im Leben. 

Durch die Begleitung mit dir durfte sehr viel Klarheit, Wahrheit, Freiheit, Ruhe, Gelassenheit, Freude, Leichtigkeit und Liebe in unsere Familie und zu jedem einzelnen von uns fliessen.

Nochmals Danke aus tiefstem Herzen für dich und deine wundervolle, lichtvolle Begleitung.

Tiziana

Durch die „Innere Kommunikation mit Kindern“ habe ich erfahren, wie gut mir das tut in Kontakt mit mir zu kommen und dadurch auch besser mit meinem Sohn! 

Durch deine Begleitung in der Schwangerschaft nehme ich die Verbindung zu meinem Baby mehr wahr und spüre auch vermehrt was ich gerade brauche! Es öffnen sich neue Wege für mich und es wird immer klarer. 

Besonders nach der Geburtstraumaauflösung fühlte ich mich größer, vollkommen und eins mit mir. 

Ich Danke Die für Deine Unterstützung!

Stephanie.

 –

Der Termin bei dir war sehr wohltuend und hat einiges in Bewegung gebracht bzw. verändert. Die Last auf meinen Schultern ist deutlich weniger geworden, damit auch die Verspannung – das ist sogar meiner Physiotherapeutin aufgefallen, bei der ich mich gestern habe massieren lassen… :-)!

R.

 –

Vielen Dank für das Seminar Innere Kommunikation mit Kindern. 

Du hast mir eine neue bereichernde Welt geöffnet. Ich fühle mich im Alltag mit meinen drei kleinen Kindern oft sehr gefordert, nicht selten auch überfordert. Oft hatte ich den Eindruck, dass ich immer nur reagiere – aber gar nicht mehr in mir ruhe und aus dieser Ruhe heraus agieren kann.

Für mich zu entdecken, dass ich im Alltag nicht allein bin, dass es für mich und meine Kinder geistige Helfer und Begleiter gibt, ist etwas ganz besonderes! Ich fühle mich viel gelassener, ruhiger und zuversichtlicher – und so beschenkt durch die Besonderheiten meiner Kinder! Ich habe meine Mitte wieder gefunden und meinen Weg, wie ich mein Leben mit meinen Kindern gestalten möchte. 

Seit dem Seminar genieße ich viel mehr mein Mama-Dasein und das merken auch meine Kinder! Meine 5-jährige Tochter hat zwei Tage nach dem Seminar ein Bild von mir gemalt: Eine hüpfende Mama mit einem breiten glücklichen Grinsen im Gesicht. Über mir der Himmel ist voller Herzen. Kinder sind ja so weise – Danke!

Anna

 –

Die beiden Tage der inneren Kommunikation mit Kindern waren für mich sehr erkenntnisreich, wo ich für mich ganz viel mitnehme und endlich auch was damit anfangen kann . Danke

Elisabeth

 –

Die letzten Wochen in deiner intensiven Mütterbegleitung waren wirklich toll. Trotz der Neuerungen mit Kita, Arbeit und der Streitigkeiten mit meinem Mann, kann ich sagen, dass sich die Beziehung zwischen mir und meinem Kind wirklich ins positive verändert hat. Ich wär näher bei mir und damit auch meinem Sohn näher. Er ist in den letzten Wochen richtig aufgeblüht und ein richtiger Strahlemann geworden.
Und auch unsere Nähe sucht er immer mehr und wird kuscheliger. Ich bin auch gar nicht mehr laut oder jähzornig gewesen…

C. V.

Die Geburtstraumaauflösung hat in mir selbst so wahnsinnig viel Gutes bewirkt und ich bin dafür sehr dankbar. Es fühlt sich an, als hätte ich eine neue Bewußtseinsstufe erreicht. Meine alten Themen sind wie verschwunden. Ich bin in Verbindung mit mir und dem Universum. Sogar meine Mutter hat sich verändert, das hat mich sehr erstaunt.

Julia

Mit einem immer mal wieder  wackeligem Nervenkostüm bin ich 2019 bei Silana gelandet. Ich bin seit 27 Jahren verheiratet und habe mit meinem Mann 3 Kinder.  Mit unserem  dritten Kind sind wir in den ersten Jahren schon sehr an unsere eigenen Grenzen gekommen,  unsere Tochter war ein extremes Schrei-Baby und ein normales Familienleben war für uns fast schon ein Fremdwort geworden. Wir als Eltern  haben sie oft als unausgeglichen, wütend und unzufrieden erlebt, uns ebenfalls. Bis dahin waren wir schon bei einigen Ärzten und haben viel naturheilkundliches ausprobiert.

Nach der 12-wöchigen Begleitung bei Silana waren die Ausbrüche meiner Tochter deutlich abgeschwächt, ich als Mutter in einer geerdeten stabilen Verfassung und wir als Familie haben ein neues Miteinander bekommen.

Wir dürfen heute die Liebe leben und haben viel mehr Klarheit. Außerdem können wir uns als Personen wesentlich besser wahrnehmen und sind heute in vielen Situationen dank dem Wissen um Verbundenheit in der Lage auch extrem fordernde Situationen zu meistern. Wir wissen heute um die Gefühlsstärke unserer Kinder und können uns deshalb mehr auf die Einzigartigkeit und Stärke all unserer Kinder konzentrieren.

Mit ihrer liebevollen, leisen und weisen Art hat Silana uns neue Perspektiven eröffnet und hatte immer einen guten Tipp, den wir super als Werkzeug mit nach Hause nehmen konnten.

Ihre Mediationen leben durch ihre zauberhafte schöne Stimme und helfen mir einfach um mich immer mehr zu stärken und tiefere Bewusstheit zu bekommen. Sie begleiten mich immer noch.

Von ihr als Person geht eine große Ruhe aus.

In ihren Sitzungen wirkte Silana einfach beruhigend und sicher auf mich. Sie ist so kinderlieb,  einfühlsam und authentisch.

Sie weiss intuitiv wie sie ihr Wissen anwendet. Wir haben genau dass bekommen was wir gebraucht haben.

Ich habe großes Vertrauen zu ihr und kann ihre Arbeit aus meinem ganzen Herzen weiterempfehlen.

Für mich, meine Kinder und die Beziehung zu meinem Mann war ihr Wirken mit und auf uns ein echtes Geschenk.

Angela

Hier findest Du weitere Angebote von mir für Dich.

SEMINARE & WORKSHOPS

Pin It on Pinterest